Spice Girls in der O2 Arena | Pangolin Laser Systems

Spice Girls in der O2 Arena

Es heißt, Victoria Beckham habe gegen die Verwendung konventioneller Pyroeffekte gestimmt. Stattdessen heuerten Roy Bennett und Springo Pyrotek Special Effects und seinen Präsidenten Doug Adams an, um eine Reihe von interessanten Lasersequenzen zu entwickeln. Dazu gehört ein rosa und violetter Effekt für einen bestimmten, modischen Show-Laufsteg-Eingang.

Das hat Adams gesagt: "Ich wollte sicherstellen, dass die Laser eine volle Farbe und ein starkes Aussehen erzeugten. Wir haben vom Gebrauch der 5W abgesehen und in drei neue 10W vollfarbige, luftgekühlte Diodenlaser investiert, um die Lasershow wirklich kraftvoll zu machen."

Klicken Sie hier, um den ganzen Artikel über die Spice Girls in der O2 Arena zu lesen.

Show Technik
Ein Laser ist in der Mitte des oberen Bühnenbereichs unter der Bühne versenkt, während sich die beiden anderen unter den Bandstufen befinden. Das System wird von einem 3-Karten Pangolin Lasersteuerungssystem gesteuert, und es gibt insgesamt 60 Bounce Spiegel über und um die Hauptbühne und die B-Bühne.

Bei der Erstellung eines vollen Looks sorgte Adams dafür, dass die Ausgestaltung des Scanning so breit wie möglich ist. Ebenfalls von Pyrotek bereitgestellt werden zwei LSGs für raucharme Effekte und 18 Chryo-Strahlköpfe, die jeweils mit einem einzelnen Kopf ausgestattet sind, der mit einem eigenen 50 lb Hochdruck-Flüssig-CO2-Tank verbunden ist.

Pyrotek Special Effects (http://www.pyrotekfx.com/)

Metallica (by ER Productions)

News

Bildung

Powered by Pangolin