ER Productions begeistert das Publikum bei den BRITS 2014 mit einer fa | Pangolin Laser Systems

ER Productions begeistert das Publikum bei den BRITS 2014 mit einer fantastischen Lasershow

Die BRITS 2014 war die bisher größten BRITS, also brauchte sie auch die größten Lasergeräte! ER Produktion lieferte 23 Hochleistungs-OPSL-Systeme mit insgesamt 497Watt.

3 Künstler wünschten sich Laser für ihre Auftritte und ER Production's arbeitete eng mit den Shows LD Dave Davey zusammen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Effekte korrekt und  sicherausgeführt wurden. Es war die Qualität der OPS Dioden, Pangolin Systems und fortschrittliches Lasershow Wissen, das ER Production's mitbringt, dass ER Production dabei geholfen hat, einen weißen Look fürs Fernsehn zusammen mit den erforderlichen leuchtenden Farben zu produzieren.

Arctic Monkey’s die die Show eröffneten, verwendeten 3 x 21w RGBB OPS Lasersysteme im Up-Stage Center, direkt hinter der Band. Der Laser begleitete den Track ' R U MINE ' und verwendete weiße und gelbe Farben.

Als nächstes kam Katy Perry deren neonfarbenes Kleopatra-Thema unglaublich gut zu dem Laser passte. Es war wichtig, verschiedene Styles von den 3 Laser-Rigs zu erreichen, so dass für Katy beschlossen wurde, sich mehrheitlich auf die Power On-Stage zu konzentrieren. Es war auch eine großartige Gelegenheit, die große mattweiße BRIT-Statue mit einigen Lasermapping-Effekten zu bespielen. Diesese kamen von 2 x 25w RGBYC OPS Systemen mit Hochgeschwindigkeits-60k-Scanner mit Sitz im FOH. Dies war ein wirklich einzigartiger Effekt und eine ER Production's hat noch nie so für eine Live-TV-Show geliefert. Das Neon-Thema erlaubte es ihnen auch, wirklich helle Grüns, Magentas und Cyanfarben zu verwenden, die sich vor der Kamera sehr gut darstellten. Das Endergebnis sah großartig aus und fügte der Laserdarstellung eine wirkungsvolle Schicht hinzu.

Um dies zu verstärken, setzte ER 6 x 21w RGBB OPS Systeme auf die Kurven-Traversen, Bühne links und rechts mit 2 x 24W Grünen, die mittig an einer Mitteltraverse hingen. Der Fokus lag dabei auf den Pit Kameras, die durch die Performance schossen und alle Lasereffekte aufzeichneten. Die letzte Performance war für Ellie Goulding, die 12 x 21w RGBB OPS-Systeme und diffraktive Burst-Effekte verwendete. Die Laser begleiteten den Track Burn mit weißen und gelben Effekten durchweg bei dem letzten Vers mit roten diffraktierten Effekten. ER Production hat die Auswirkungen der Publikumsbestrahlung vor Ort gemessen, um sicherzustellen, dass sie alle unter dem MPE liegen. Alles in allem war dies eine riesige Laserinstallation und wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Die Show wurde auf 2 getrennten PANGOLIN.net Netzwerken und einem PANGOLIN Beyond Systemn für das Mapping betrieben. Insgesamt 26 PANGOLINE waren vernetzt und funktionierten durchweg perfekt. Weitere Informationen über Pangolin und den Einsatz ihrer Systeme im Einsatz sind online verfügbar unter www.pangolin.com, und auf ihrer Facebook-Seite unter www.facebook.com/PangolinSystems.

Die Atmosphäre wurde von 4 Look Solutions Viper Delux's erzeugt und wie bei allen unseren Shows haben wir unsere ER E-STOP-Schnittstelle für eine schnelle Abschaltung verwendet. Es kommt nicht oft vor, dass wir 3 von ihnen miteinander verbinden müssen, aber dank der 4 Ein- und 10 Ausgänge konnten wir das System leicht an nur einen NOT-HALT-Taster am FOH ankoppeln. Weitere Informationen über ER Productions (und ILDA-Mitgliedsunternehmen) finden Sie auf deren Website: www.er-productions.com.

Lasershowprojektoren - Wie Sie Ihre Lebensdauer verlängern können

News

Bildung

Powered by Pangolin